Spiel, Spaß &Bewegung

30 Jahre Kita „Unter den Weiden“ e.V. feierten alle Kinder, Eltern und Erzieher/innen am Samstag 28.April. Pünktlich um 11.00 Uhr kamen die ersten Besucher auf das Kita Gelände. Darunter ehemalige Mitarbeiterinnen, neue Familie, Familien von außerhalb, Großeltern, Tanten, Onkel, Geschwister, Freunde und viele viele mehr. Glück mit dem Wetter hatten wir auch. Mit einer Eröffnungsrede durch die Leitung Denise Mackenschins und einem selbst gedichteten KitaLied wurden alle begrüßt!! Danach konnten alle Kinder und Eltern das bunte Programm in der Kita nutzen oder auch einfach in den Räumen spielen. Wer die Kita noch nicht kannte, hatte die Möglichkeit sich die räume anzuschauen oder sich im Gespräch zu informieren. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Hier konnte am Schokobrunnen geschlemmt werden oder ein selbst gemachter Döner gegessen werden.
Zwischendurch sorgte Zauberer Phil Schmitz für Unterhaltung!! Viele helfende Hände machten das Fest zu einem unvergessenen Tag:-)