Hoffest auf Gut Heimendahl

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder beim Hoffest auf Gut Heimendahl teilnehmen. Bei herrlichem, sonnigen und warmen Wetter fanden wir ein schönes Plätzchen für unseren Bastelstand. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag besuchten uns viele Familien. Gegen eine Spende für die Kita, konnten die Kinder  an unserem Stand  wunderschöne Haarkränze aus bunten Blumen, Federn & Co basteln, außerdem gab es eine Reihe von Masken die die Kinder anmalen konnten. Auf Gut Heimendahl liefen an den beiden Tagen viele Kinder mit Einhorn, Schmetterlings-, Dino-, und Paw Patrol Masken herum. Der Gedanke unserer Elterninitiative wurde hier aktiv umgesetzt, denn außer unseren Erzieher*innen waren auch viele helfende Eltern dabei!! Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!! 

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.